Dienstag, 14. März 2017

"Good Boys Gone Bad - Gefangen" - Bella Lamour

Hallo ihr Lieben, 
mit "Good Boys Gone Bad - Gefangen" von Bella Lamour erscheint der vierte Teil der Bad Boys.

Das Buch wurde am 14.März 2017 veröffentlicht und hat 145 Seiten.


Ex-Airforcepilot Luke fliegt den Privatjet der Countrysängerin Sugar Harlow von Stadt zu Stadt. Dominant, dunkel und fordernd sehnt er sich nach ihr - sie ist jedoch verlobt mit dem einflussreichen Ölmagnaten Donovan Granger und scheint Luke gar nicht zu beachten.
Auf einem Flug nach New York zwingt ihn ein Defekt zur Notlandung auf der Gefängnisinsel Rikers Island. Ausgerechnet. Luke hat eine offene Rechnung mit den Behörden und kein Interesse an weiteren Verhören - doch er ist nicht der Einzige mit einem dunklen Geheimnis und jeder Menge Leichen im Keller. Sugar braucht Lukes Hilfe, um der Insel zu entkommen. Er nutzt seine Chance und unterbreitet ihr ein unmoralisches Angebot.


Bei dieser Reihe wünscht sich wohl jeder einen Bad Boy zu haben.
Es ist wirklich interessant mit zuerleben, wie der selbstbewusste Luke dank Sugars offenen Verhalten plötzlich in manchen Situationen sehr unsicher wird.
Aber auch Sugar fand ich wirklich toll. Man merkt schnell, dass hinter ihrer Fassade viel mehr steckt als nur das, was sie der Öffentlichkeit Preis gibt.
Dank des tollen Schreibstils ist man ab der ersten Seite gefesselt und kann sich sehr gut in die Protagonisten rein versetzen.
Die Geschichte ist die perfekte Verbindung zwischen Spannung und Leidenschaft, voller Gefahr und Geheimnisse.

Ihr wollt mehr über Luke und Sugar erfahren?
Dann holt euch das eBook =)


Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen