Mittwoch, 8. März 2017

"Fall in Love - Ein Model zum Verlieben" - Biggi Berchtold

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "Fall in Love - Ein Model zum Verlieben" von Biggi Berchtold für euch.

Das Buch ist am 6. März 2017 erschienen und hat 380 Seiten.


Ausgerechnet das heiße, spanische Model Ramon Diaz hat es auf seine Kollegin Antonia abgesehen. Während eines Probeshootings kommt er ihr nah - zu nah, denn sein Ruf als gefährlicher Womanizer eilt ihm voraus. Auf keinen Fall wird sie eine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten sein, schwört sie sich. Doch sie hat Ramons Temperament und seine Hartnäckigkeit unterschätzt - und schon bald fällt es ihr verdammt schwer, seinen Avancen zu widerstehen.
Aber meint er es wirklich ernst mit ihr? Oder spielt er nur mit ihrem Herzen, um sie ins Bett zu bekommen? Schon bald ist Antonias Modelleben unruhiger, als ihr lieb ist …


Dieses Buch ist wirklich toll!
Einmal angefangen, ist man in der Welt von Antonia und Ramon gefangen.

Wenn ein feuriger Spanier und eine sture Deutsche aufeinander treffen, ist die Explosion vorbestimmt. Dank der Streitereien der Beiden gibt es immer wieder Stellen, die einen sehr schmunzeln lassen.
Dank des tollen Schreibstils läuft das Kopfkino auf Hochtouren und man wird Teil der Geschichte.
Biggi schafft es wieder mit ihren Charakteren das Herz zu berühren.
Man fühlt mit Toni und kann ihre Unsicherheit regelrecht fühlen. Wie soll sie auch dem Womanizer vertrauen, wenn er doch sonst nichts anbrennen lässt? Man kann sie total verstehen, dass sie immer wieder auf Abstand gehen will.
Aber auch bei Ramon merkt man schnell, dass eine Frau wie Toni neu für ihn ist. Plötzlich ist alles anders. Aber ob es auch reicht um ihn aus alten Mustern rauszubekommen?
Die Geschichte ist eine tolle Mischung aus Gefühl, Humor und Spannung!    
Tja...wie wohl eine Nutellasüchtige reagiert, wenn ihr Nutella geklaut wird? Das erfahrt ihr nur im Buch!

Ihr wollt mehr über Toni und Ramon erfahren?
Dann holt euch das eBook oder Taschenbuch =)

Eure Andra  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen