Donnerstag, 2. März 2017

"Entfesselt - Eyes of Fire" - Anna May Reed

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich "Entfesselt - Eyes of Fire" von Anna May Reed für euch.

Das Buch ist am 30.01.2017 bei bookshouse erschienen und hat 527 Seiten.


Lauren besucht das erste Mal in ihrem Leben eine Universität, die sich als spezielle Einrichtung enttarnt, denn dort besitzt jeder ganz besondere Fähigkeiten. Mit ihren rot glühenden Augen und ihrer Kraft Feuer zu entfachen sorgt sie für Aufsehen und heiße Liebesgeschichten. Schließlich muss sie sich entscheiden zwischen William, einem Hochschullehrer mit atemberaubenden schwarzen Flügeln, und Jaden, der sich teleportieren und sie an jeden Ort auf der Welt bringen kann. Zwischen hervorgerufenen Konflikten, gefährlichen Explosionen und organisierten Entführungen bleibt ihr kaum noch Zeit, sich ihrer wahren Liebe gewiss zu werden. Eine Geschichte, die bewegend und schockierend zugleich ist. Lauren ist in ihrer Machtlosigkeit gefangen und kann gegen die bevorstehenden Katastrophen kaum etwas ausrichten.

Es ist sehr interessant mit Lauren zusammen die Einrichtung und die anderen Schüler dort kennen zulernen.
Man kann beim Lesen ihre Unsicherheit wegen ihrer Kräfte spüren. Aber auch die Gefühle, die sie für William entwickelt.
Doch auch schon fast die Verzweiflung wegen Jaden. 
Es ist schön zu sehen, wie die anderen Lauren aktzeptieren und in ihr keinen "Freak" sehen. Jeder auf dieser Schule ist durch seine Fähigkeiten etwas Besonderes. 
Das Buch zeigt einem, wie wichtig Freundschaft und Zusammenhalt ist! Man sollte sich darauf verlassen können und auch Hilfe zulassen.
Die Geschichte ist sehr spannend geschrieben. Man ist in einer anderen Welt voller Wesen, die man sonst nur in Märchen findet.
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter gehen wird.

Ihr seid neugierig geworden?
Dann holt euch das Buch und lest die Geschichte von Lauren selbst nach.


Eure Andra      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen