Dienstag, 21. März 2017

"Ein Rockstar zum Verlieben" - Paige Brown

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "Ein Rockstar zum Verlieben" von Paige Brown für euch.
Es ist der erste Band der Riverside Love Stories.

Das Buch ist am 7. März 2017 beim Latos-Verlag erschienen und hat 297 Seiten.


Seit vier Jahren tourt Julian Rush schon mit seiner Band durch die USA. Jetzt ist die Luft bei ihm raus. Er will die Band auflösen und nach einem letzten Auftritt in Seattle nach Riverside zurückkehren. Ausgerechnet bei diesem Auftritt trifft er Mila wieder, das einzige Mädchen, das ihm jemals etwas bedeutet hat. Mila und Rush haben eine schwere Zeit hinter sich, die beide emotional an ihre Grenzen gebracht hat. Am Ende dieser Beziehung ist Mila aus Riverside geflüchtet und Rush musste ins Gefängnis. Mila steckt seit Jahren in einer Ehe fest, die sie einsperrt, und Rush glaubt, überhaupt nichts mehr fühlen zu können. Bis die beiden sich in die Augen sehen. Sie erlauben sich eine einzige Nacht, von der niemand etwas wissen muss. Als Julian am nächsten Morgen aufwacht, ist Mila schon weg und ihm wird klar, er hätte sie nie gehen lassen dürfen. Er versucht alles, um sie zu finden. Am Ende bleibt ihm nur noch ein Weg, ihr zu sagen, was sie ihm bedeutet: Sie muss den Song hören, den er für sie geschrieben hat.

Das Buch schickt einen wirklich auf eine Achterbahn der Gefühle!
Einmal angefangen, ist es schwer es wieder aus der Hand zu legen.
Ich finde es toll, dass man einen Rückblick bekommt und somit das Verhalten von Julian und Mila versteht.
Man merkt, dass selbs nach den vielen Jahren zwischen den Beiden noch etwas Besonderes ist.
Dank des fließenden Schreibstils läuft das Kopfkino auf Hochtouren. Man kann die Anziehungskraft zwischen den Beiden regelrecht spüren.
Ich finde es toll, dass sich die Erzählperspektive abwechselt. Durch die Gefühle und Gedanken bekommt man sehr viel mehr mit als sie nach Außen hin zeigen.
Manchmal möchte man aber Mila wirklich gerne schütteln!Einerseits kann man ihr Verhalten verstehen, aber auf der anderen Seite....
Es ist die perfekte Mischung aus Spannung, Gefühl und Leidenschaft.
Zeigt einem aber auch, dass man manchmal mehr verrtauen sollte und vor allem nachfragen. Es ist nicht immer alles so, wie es auf dem ersten Blick scheint.  

Ihr wollt erfahren, wie es mit Julian und Mila aus geht?
Dann holt euch das eBook oder Taschenbuch!

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen