Sonntag, 26. März 2017

"Bedrohliche Vergangenheit - Heart Bay" - Stefanie Ross

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "Bedrohliche Vergangenheit - Heart Bay" von Stefanie Ross für euch.

Das Buch ist am 16. März 2017 bei LYX erschienen und hat 352 Seiten.

Rick Grayson hat sich nach seiner Zeit beim Militär eine neue Karriere als erfolgreicher Thrillerautor aufgebaut. Doch mit seiner Ruhe im idyllischen Küstenstädtchen Heart Bay ist es schlagartig vorbei, als sich ein vermeintlicher nächtlicher Einbrecher als die Schwester eines ehemaligen Kameraden entpuppt. Ella Hawksen ist verzweifelt: Ihr Bruder sitzt wegen Mordverdachts im Gefängnis und ihm droht die Todesstrafe. Sie bittet Rick um Hilfe, und ehe sie sich versehen, stecken die beiden mitten in lebensgefährlichen Ermittlungen ...

Es ist einfach toll wieder in Heart Bay zu sein!
Ab der ersten Seite ist man wieder ein Teil der Geschichte und der Stadt! 
Ich habe mich sehr gefreut endlich mehr über Rick zu erfahren.
Seine besondere Beziehung zu Shadow hat mich schon in den anderen Teilen begeister. Jetzt bekommt man von den Beiden noch viel mehr mit.
Aber auch bei Ella merkt man schnell, dass sie das Herz an der richtigen Stelle hat. Immerhin tut sie alles dafür, dass ihrem Bruder geholfen wird. Selbst in den stressigen Situationen bleibt sie ruhig, was vielleicht auch ihrem Beruf liegen könnte. 
Dank des Schlagabtausches zwischen den Beiden gibt es immer wieder lustige Momente. 
Es ist schön, dass man auch von Ash und Paul mehr erfährt. Die Freundschaft von den dreien ist wirklich etwas besonderes. Das merkt man auch in diesem Teil immer wieder.
Und wie sollte man die herzlichen Bewohner der Stadt wie z.B. Rosie vergessen, die einem immer das Gefühl geben willkommen zu sein.
Es ist verdammt spannend, wie sich alles entwickelt. Es ist schwer überhaupt das Buch aus der Hand zu legen. Denn die Fragen, wie es mit Ellas Bruder weiter geht und vor allem auch, wer für das ganze Chaos in Heart Bay verantwortlich ist.
Es ist die perfekte Mischung aus Spannung, Humor, Gefahr und Gefühl mit einem Hauch knisternder Leidenschaft.
Es fällt mir schon etwas schwer mich nun von Heart Bay zu verabschieden. Aber ich hoffe, dass es vielleicht doch irgendwann noch ein Wiedersehen geben wird =)    

Ihr wollt erfahren, wie die Geschichte in Heart Bay endet?
Dann holt euch das Taschenbuch oder eBook!

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen