Dienstag, 7. März 2017

Autorentage J.R. König - Dark Rose

Hallo ihr Lieben,
im Zuge der Autorentage von J.R. König erfahrt ihr heute bei mir über das Hotel aus Dark Rose.


Das Hotel führen Helena und Minerva - Mina genannt - zusammen. Sie sind seit der Schulzeit beste Freundinnen und haben sich entschlossen diesen Traum zusammen zu verwirklichen.

Hier ein paar Informationen zum Hotel:
  • Schlosshotel mit eigenem Restaurant und Außenanlage
  • Außenbereich hat eigenen Garten
  • Wellnessbereich im Hotel
  • alles sieht sehr luxuriös aus
  • eine Nacht kostet über 500 Pfund
  • gibt mehrere Mitarbeiter
  • Hotelzimmer mit Kamin
  • Speisesaal und kleine Bar 
  • Küche ist das Reich von Mina
  • im zweiten Stock die privaten Zimmer von Mina und Helena


Keller
  • dunkle, breite Treppe führt hinunter zum SM-Club Dark Rose
  • nur wenig Licht
  • unten ist Empfangstresen mit Computer
  • Türen mit Zeichen für Mann und Frau
  • fackelartige Lampen
  • Hauptraum mit 6 verschieden, künstvoll verzierten Türen
  • jeder Raum ist anders gestaltet und ausgerichtet
  • öffnet für Gäste nach Mitternacht
  • Club ist Video überwacht 


Wie man es auch bei anderen Blogtouren kennt, gibt es auch dieses Mal ein Gewinnspiel =) 

Hier findet ihr die Gewinne auf einem Blick:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet einfach die Frage beim jeweiligen Blog. Somit könnt ihr jeden Tag 2 Lose für den Lostopf sammeln.


Die Gewinnspielfrage:
Was haltet ihr von der Zweiteilung des Hotels?

Guckt auch bei den anderen Tagen der Tour vorbei =)
  
Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Das Gewinnspiel endet am 19.03.2017 um 23:59 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich im Gewinnfall bereit, öffentlich namentlich am Ende der Blogtour genannt zu werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Barauszahlung des Gewinnes möglich.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.

Kommentare:

  1. Eine gute Idee, finde das richtig gut, sehr interessant

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall besonders und macht Neugierig und mir gerne auch näher anschauen würde wollen!
    LG Jenny...

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beitrag.
    Das macht es irgendwie besonders und macht einen auch neugierig.

    Liebe Grüße, Saskia Kämena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Die Idee gefällt mir. Es wird einem dann ja auch nicht langweilig und man ist ja auch vor den anderen Hotelgäste geschützt. Ihr würde da gerne mal mäuschen spielen.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Toller Beitrag. Danke
    Ich finde es super die zweiteilung .

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich find es toll da würd ich gern mal spionieren ��

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Kurz, knackig und informativ. Finde ich toll so!

    Also mich würde das auf jeden Fall neugierig machen, und würde mal ein Blick drauf werfen ^^ :p

    Liebe Grüße, Ira S

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Teilung super. Ich würde da gern mal Mäuschen spielen und andere werden nicht belästigt.

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich sehr interessant, mal was anderes.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Toller Beitrag. Ich finde die Teilung sehr gut. Vor allem, da sie nicht so offensichtlich ist.

    AntwortenLöschen
  11. Toller Beitrag. Ich finde die Teilung sehr gut. Vor allem, da sie nicht so offensichtlich ist.

    AntwortenLöschen