Montag, 13. Februar 2017

"Verbotene Erfüllung" - Kitty French

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mit "Verbotene Erfüllung" von Kitty French den zweiten Teil der Trilogie für euch.

Das Buch ist am 15.01.2015 erschienen und hat 306 Seiten.


Sophie Black hat sowohl ihrem untreuen Ehemann als auch ihrem geheimnisvollen Geliebten Lucien Knight den Rücken gekehrt. Doch schon bald wird die Versuchung zu stark, und sie findet sich in Luciens Armen wieder. Und auch ihr Ehemann scheint alles daran zu setzen, ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Sophie steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens.

Ich finde, es ist eine gelungene Fortsetzung. 
Es knüpft nahtlos an den ersten Teil an.
Man kann regelrecht die Zerrissenheit von Sophie und auch Lucien beim Lesen spüren. 
Ich kann es verstehen, dass Sophie sich erstmal abkapselt und mit niemanden etwas zu tun haben will. Aber zum Glück gibt es ja die beste Freundin =D
Wie man es vom ersten Buch kennt, wird es genauso spannend, leidenschaftlich und auch gefühlvoll.

Holt euch das Buch um mehr über Sophie und Lucien zu erfahren.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen