Samstag, 11. Februar 2017

"Rocker Bastard. Dead Riders 3" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben,
mit "Rocker Bastard. Dead Riders 3" von Bärbel Muschiol geht die Geschichte von Razzor und Nicki in die dritte Reihe.

Das Buch ist am 11.02.2017 erschienen beim Klarant Verlag erschienen.


Razzor und Nicki, das ist unbeschreibliche Lust und bittersüßer Schmerz. Aber es ist nicht einfach nur Sex, es ist die Vereinigung zweier Seelen im Gleichklang. Er stiehlt ihr den Atem, raubt ihr den Verstand und nimmt sich ihr Herz.
Doch für all das ist keine Zeit, die Riders sind auf einem gefährlichen Ritt, sie wollen Abigail aus den Händen der Mädchenhändlermafia befreien. Nicki kommt dabei entscheidende Bedeutung zu, sie will helfen, will ihre neue Familie unterstützen, hat gleichzeitig aber furchtbare Angst. Und Razzor wird fast verrückt, so hatte er sich das nicht vorgestellt. Was zuerst nur Besitzgier war, ist Liebe geworden und Sehnsucht nach absoluter Verschmelzung. Und Nicki steht im Zentrum der Bedrohung, sie ist den Mädchenhändlern ausgeliefert. Die ganze Aktion eskaliert und Razzor kämpft um das Wichtigste in seinem Leben…


Es geht ab der ersten Seite wieder sehr spannend los!
Man ist sofort wieder in der Geschichte drin und erlebt alles hautnah mit.
Alles, was man von den Dead Riders kennt, findet sich in diesem Buch!
Es wird verdammt spannend, gefährlich, leidenschaftlich und heiß!
Aber dieses mal kommen die Gefühle auch nicht zu kurz!
Es ist so toll mitzuerleben, wie Nicki es schafft Razzor zu verändern. Plötzlich steht der MC für ihn nicht mehr an erster Stelle. Doch ob das gut ist, wird sich erst noch zeigen.

Ihr seid neugierig geworden?
Dann holt euch das eBook!

Die „Rocker Bastard“ Serie:
Dead Riders 1
Dead Riders 2
Dead Riders 3 - jetzt neu!
Dead Riders 4 - 18.02


Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen