Freitag, 24. Februar 2017

"One Night with Mr. Grey" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich den neuen Kurzroman "One Night with Mr. Grey" von Bärbel Muschiol für euch.

Das Buch ist am 24.02.2017 beim Klarant Verlag erschienen.



Der Mr. Grey Reality Check – eine Nacht als Sklavin im SM-Club „Black Diamonds“! Für ihre beliebte Kolumne rund ums Thema Sex ist Chloe zu jedem heißen Selbstversuch bereit, doch diesmal geht die hübsche junge Journalistin an ihre Grenzen. Das Thema SM kennt Chloe bislang nur aus Büchern, schon lange träumt sie von ihrem ganz persönlichen Mr. Grey. Aber ist sie wirklich bereit, in die tabulose Welt von Schmerz und Unterwerfung einzutreten und einem Master zu dienen?
Im Club wird kein Geringerer als Alex Parker auf Chloe aufmerksam, Besitzer des „Black Diamonds“ und erfahrener DOM. Alex strotzt nur so vor Dominanz und Männlichkeit, und ist gerade auf der Suche nach einer neuen, unerfahrenen Sklavin, die er erziehen kann… 


Das Buch hat mir sehr gut gefallen!
Schon ab der ersten Seite war man Teil der Geschichte. 
Dank des tollen Schreibstils ist man total gefesselt und das Kopfkino beginnt zu laufen.
Chloe ist einem von Anfang mit ihrer Art einfach sehr sympathisch. Einerseits ist sie offen für alles Neue, bekommt aber auch bedenken, was sie einfach total menschlich macht.
Alex merkt man seine dominante Art schnell an, aber auch, dass er nicht herzlos und gefühlskalt ist. 
Ich finde es sehr gut, dass das Buch aus Sicht von Alex und Chloe geschrieben ist und die Erzählperspektiven sich abwechseln. Es ist interessant, was die Beiden jeweils in bestimmen Situationen denken und fühlen.
Die Geschichte ist verdammt heiß, leidenschaftlich und spannend!
Ich freue mich schon sehr auf mehr!

Ihr seid neugierig geworden?
Dann holt euch das eBook =)

Eure Andra

P.S.: Am 04.03.17 geht die Geschichte weiter ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen