Montag, 27. Februar 2017

"Nächstes Jahr am selben Tag" - Colleen Hoover

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich "Nächstes Jahr am selben Tag" von Colleen Hoover für euch.
Vielen Dank an dtv für das Leseexemplar!

Das Taschenbuch wird ab dem 10. März 2017 erhältlich sein und hat 376 Seiten.


Ausgerechnet am Abend, bevor sie von Los Angeles nach New York zieht, lernen sie sich kennen: die 18-jährige Fallon, Tochter eines bekannten Filmschauspielers, und der gleichaltrige Ben, der davon träumt, Schriftsteller zu werden. Beide verlieben sich auf den ersten Blick ineinander und verbringen die Stunden vor dem Abflug zusammen. Doch wie soll es weitergehen? Wollen sie sich wirklich auf eine Fernbeziehung einlassen und ihren Alltag nur halbherzig leben? Um das zu verhindern, beschließen die beiden, sich die nächsten fünf Jahr jedes Jahr am selben Novembertag zu treffen, dazwischen jedoch auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Und wer weiß, vielleicht, so die Hoffnung, klappt es am Ende der fünf Jahre ja mit einem Happyend.
Doch fünf Jahre sind eine lange Zeit - und so kommt ihnen trotz aller intensiven Gefühle, die bei jedem Treffen der beiden hochkochen, ganz einfach das Leben dazwischen…


Colleen Hoover schafft es wieder einen mit diesem Buch auf eine Achterbahn der Gefühle geschickt.
Ich habe mit Ben und Fallon gelacht, geweint, war geschockt, war sauer, war sprachlos...
Oft konnte ich einfach nicht glauben, was ich da lese und saß einfach nur kopfschüttelnd oder mit offenem Mund da.
Ich bewundere Fallon für ihre Stärke trotz der Rückschläge für ihren Traum weiterhin zu kämpfen.

Aber auch Ben dafür, dass er durch einen einzigen Moment wieder Licht am Ende gesehen hat.
Die Geschichte der Beiden geht defintiv unter die Haut und direkt ins Herz!
Es ist wirklich schwer auszudrücken, was Colleen Hoover mit ihren Worten immer wieder schafft....

Sie macht einen wirklich sprachlos und berührt zutiefst!

Ihr könnt das Taschenbuch schon bei Amazon vorbestellen.
Als eBook ist es schon erhältlich.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen