Samstag, 25. Februar 2017

"Liebe im Feuer - Dangerous Love" - Moni Kaspers

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "Liebe im Feuer - Dangerous Love" von Moni Kaspers für euch.

Das Buch ist am 2. Dezember 2016 bei bookshouse erschienen und hat 194 Seiten.




Nach dem Tod ihres Mannes muss sich Jessalyn Ryan zurück ins Leben kämpfen. Als sie kurz vor dem Durchbruch als gefeierte Künstlerin steht, taucht nicht nur ihr tot geglaubter Mann auf, sondern auch die mexikanische Drogenmafia. Sie fliehen Hals über Kopf. Um den Verfolgern zu entkommen, setzt ihr Mann sie mit einem Koffer voller Geld in den Wäldern Oregons aus. Er flieht allein, wird jedoch in einen Unfall verwickelt, wobei die brennenden Autos den Wald in Flammen setzen. Jessalyn entrinnt dem Feuer und der Mafia, doch nicht ihrer Vergangenheit. Baxter Rockwood gehört zur Eliteeinheit der Feuerwehr. Er ist ein Smoke Jumper, der sein Leben riskiert, wenn ganze Landstriche niederbrennen und Menschen evakuiert werden müssen. Als er mit Löschflugzeug zu einem Einsatz gerufen wird, findet er eine wunderschöne Frau mit einem Geldkoffer und jede Menge Geheimnisse. Es dauert nicht lang und heiße Leidenschaft lässt sein Herz verglühen.

Was für ein Buch!
Es hat mich total gefesselt und ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Man taucht ab der ersten Seite in die Geschichte ein und erlebt dank des tollen Schreibstils alles hautnah mit.
Ich habe Jessy sofort ins Herz geschlossen. Ich habe sie für ihre Stärke und Kraft sehr bewundert. 
Aber auch Baxter kann man nur lieben! Er hat sein Herz am richtigen Platz und tut so viel für alle anderen. Für seinen Job lebt er und steckt selbst immer wieder zurück.
Dieses Buch hat mich wirklich auf eine Achterbahn der Gefühle geschickt! Oft stand mir einfach nur der Mund offen!
Man fühlt von Freude, Spannung, Überraschung, Trauer, Angst, Unglauben, Liebe, Fassungslosigkeit und Leidenschaft einfach alles!
Die Geschichte ist die perfekte Mischung und geht einfach unter die Haut!

Ihr seid neugierig geworden?
Dann holt euch das eBook oder Taschenbuch!

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen