Freitag, 24. Februar 2017

"Good Boys Gone Bad - Begehren" - Philippa L. Andersson

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "Good Boys Gone Bad - Begehren" von Philippa L. Andersson für euch.

Das Buch ist am 21.02.2017 erschienen und hat 99 Seiten.


Devon McKinsey ist Anwalt. Sein Ruf ist tadellos, seine Weste bei Weitem nicht. Denn wenn es darum geht, entlastendes Material für seine Klienten zu besorgen, ist ihm jedes Mittel recht. Das weiß auch Elena. Sie wird des Mordes an ihrem Milliardärsgatten Richard Thornton angeklagt. Verzweifelt und unerwartet mittellos wendet sich die hübsche Blondine an Devon. Der Fall verspricht nur Ärger. Doch wider besseres Wissen lässt er sich dennoch darauf ein – und auf eine ganz besondere Bezahlmethode: Leistung gegen Sex. Bis aufkommende Gefühle sein Urteilsvermögen trüben und plötzlich alles außer Kontrolle gerät, denn nichts ist, wie es scheint …

Ich war ab der ersten Seite gefesselt. 
Ich wollte einfach rausfinden, was Elena von Devon will. Was hat sie bei ihm zu suchen und vor allem, was hat sie zu verstecken?
Dank des fesselnden Schreibstils läuft das Kopfkino auf Hochtouren. 
Man kann beim Lesen regelrecht die Anziehungskraft zwischen den Beiden spüren. 
Aber auch die Unsicherheit von Devon, ob das alles richtig ist.
Es ist sehr interessant, wie er in seinem Job vorgeht um seine Fälle zu gewinnen. 
Jedoch kommt bei Elena immer wieder die Frage auf, ob sie wirklich so unschuldig ist, wie sie mit ihrer schüchternen Art tut.
Die Geschichte ist verdammt leidenschaftlich, spannend und gefährlich!

Alle Bad Boys für euch im Überblick:
Band 1: 21.02.2017 Philippa L. Andersson mit "Begehren" http://amzn.to/2kpsg20
Band 2: 28.02.2017 Mia Kingsley mit "Verlangen" http://amzn.to/2kptlXN
Band 3: 07.03.2017  Louisa Beele mit "Hingabe" http://amzn.to/2lj06VP
Band 4: 14.03.2017 Bella Lamour mit "Gefangen" http://amzn.to/2lnx319
Band 5: 21.03.2017 Cate Edge mit "Versuchung"
Band 6: 28.03.2017 Martin Krist mit "Leidenschaft"
Band 7: 04.04.2017 Katelyn Faith mit "Gier"

Hinweis:

Unter dem Titel GOOD BOYS GONE BAD veröffentlichen bekannte Erotikautoren sinnlich-düstere Liebesgeschichten, Dark Romance und erotische Thriller. Im Mittelpunkt stehen vermeintlich gute Kerle mit einer geheimen dunklen Seite – wenn du ihren Weg kreuzt, sag brav Bitte, und bete, dass sie nur Dinge mit dir anstellen, die dir auch gefallen …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen