Sonntag, 12. Februar 2017

essence Colour Boost

Hallo ihr Lieben,
am Freitag war ich in der Stadt unterwegs und habe bei DM die neuen Sachen von essence entdeckt.
Der colour boost Lack hat gleich meine Aufmerksamkeit erregt.



Ich mag dunkle Farben ja sehr. Bloß ist da ja oft der Nachteil, dass sie mehrere Schichten brauchen bis sie überhaupt richtig decken.
Ich habe gedacht, ich gebe den Lack einfach eine Chance und habe den dunklen Bordeaux mitgenommen.


Und was soll ich sagen?
Nach einer Schicht hat er wirklich gedeckt! Es war nicht nötig noch eine zweite Schicht aufzutragen.

Auch am Freitag ist ein Lack von out of space stories bei mir eingezogen.
Ich habe die Farbe space glam mitgenommen, da die Farben schon sehr ausgesucht waren.

Ich habe ihn einfach über den colour boost aufgetragen.
Es ist wirklich interessant, wie ein dunkler Unterlack die Farbe verändert. 

Ich bin gespannt, wie er dann ohne dunkler Farbe aussieht.
Ich überlege aber momentan noch, ob ich nicht alle Nägel noch mit dem space glam lackieren soll^^ irgendwie gefällt mir der Effekt =)

Habt ihr schon was von den neuen Sachen von essence mitgenommen?

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen