Dienstag, 13. Dezember 2016

"Weihnachtsknistern" - Maya Sturm

Hallo ihr Lieben, 
ich war auf der Suche nach einem Kurzroman und  bin dabei auf "Weihnachtsknistern" von Maya Sturm gestoßen.

Das Buch ist am 20. Dezember 2015 erschienen und hat 59 Seiten.

Was tun ...
... wenn man als Autorin eine romantische Weihnachtsgeschichte schreiben soll, keine 
Ideen, dafür aber eine fiese Erkältung hat?
... man obendrein herausfindet, dass eine andere Autorin sich an den eigenen Büchern 
bedient?
... und sich der "Freund mit gewissen Vorzügen" plötzlich ebenfalls irgendwie komisch 
benimmt?
Beste Voraussetzungen also für ein (be)sinnliches Weihnachtsfest ... 


Mir hat das Buch sehr gefallen.
Ich finde es schön mitzuerleben, wie sich zwischen Sandra und Marco alles weiter entwickelt.
Auf den wenigen Seiten schafft es Maya viel Gefühl und Humor unterzubringen.
Aber auch das Gefühlschaos von Sandra wird deutlich.

Am liebsten hätte ich sie manchmal geschüttelt, weil sie stellenweise wirklich schwer von Begriff war.
Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen! Einfach perfekt um abends auf der Couch zu liegen mit einer heißen Schoki und Kuscheldecke =) 

Neugierig geworden?
Dann holt euch das eBook =)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen