Dienstag, 20. Dezember 2016

"Until Love: Trevor" - Aurora Rose Reynolds

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "Until Love: Trevor" von Aurora Rose Reynolds für euch.

Das Buch ist am 30. November 2016 bei Romance Edition erschienen und hat 257 Seiten.
 

Trevor Mayson hat sein Leben komplett durchgeplant: das Familienunternehmen zum Erfolg führen und noch ein paar Jahre seinem Ruf als Playboy gerecht werden, ehe er sich auf etwas Festes einlässt. Doch dann ist da plötzlich Liz – wunderschön, liebeswürdig und zurückhaltend verkörpert sie alles, was er immer in einer Frau gesucht hat. Leider macht Trevor den Fehler, ihr das Herz zu brechen, anstatt ihr seines zu schenken. Je intensiver er sich von ihr fernzuhalten versucht, desto stärker fühlt er die Anziehung zu dieser Frau. Bald hat Trevor alle Hände voll damit zu tun, seinen Lebensplan auf den Kopf zu stellen, um Liz wieder für sich zu gewinnen …

Ich habe mich sehr gefreut, dass es mit den Mayson-Brüdern endlich weiter geht!
Von Anfang an war ich von der Geschichte gefesselt.
Dank des tollen Schreibstils fühlt man sich sofort als Teil des Buches und erlebt alles hautnah mit.
Es ist schön mitzuerleben, wie Trevor alles tut um Liz von seinen Gefühlen zu überzeugen. Auch wenn er da manchmal wieder sehr dominant vorgeht, zeigt es eigentlich nur wie wichtig sie ihm ist.
Wenn man denkt, dass es bei den Beiden ruhiger wird, passiert wieder etwas. Was die zwei in diesem Buch erleben, ist wirklich viel!
Es ist die perfekte Mischung aus Gefühl, Spannung, Drama und heiße Erotik. 


Ihr wollt mehr über Liz und Trevor erfahren?
Dann lest die Geschichte als eBook oder Taschenbuch nach.

Eure Andra

Im März 2017 wird es mit "Until Love: Cash" weiter gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen