Freitag, 9. Dezember 2016

"Too much love" - Ella Green

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "Too much love" von Ella Green für euch.

Das Buch ist am 30. Juli 2016 beim Klarant Verlag erschienen und hat 104 Seiten.


Was für ein Arsch! Sue liebt John über alles, doch der spielt mit ihren Gefühlen und hätte am liebsten nur eine heiße Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Im Bett ist der selbstbewusste Bad Boy wirklich grandios, und er weiß genau, wie er Sue zu fantastischen multiplen Höhepunkten bringen kann… Doch wird er sie jemals wirklich lieben? Mitten in Sues Gefühlschaos platzt der attraktive Scott, der sie in einem Club anspricht, in ihr Leben. Sue lässt ihn eiskalt abblitzen, doch rein zufällig treffen sie immer wieder aufeinander...

Mir hat das Buch sehr gefallen.
Ich fand es jedoch sehr schade, wie Sue immer wieder auf John reingefallen ist. Man wollte sie am liebsten nehmen und schütteln!
Denn für jeden anderen war es offensichtlich, nur für sie leider nicht.

Dank des tollen Schreibstils kommt man beim Lesen gut voran und fühlt sich als Teil der Geschichte.
Ihr findet in dem Buch viel Gefühl, Freundschaft, Verrat und einen Hauch Erotik. 


Ihr wollt wissen, wie es mit Sue weiter geht?
Dann lest es selbst im eBook nach.

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen