Montag, 5. Dezember 2016

"The Craving" - Maya Sturm

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "The Carving" von Maya Sturm für euch.
Nachdem ich bei der Buch Berlin in der Lesung war, musste ich einfach erfahren, wie es weiter geht!

Das Buch ist am 25. April 2015 erschienen und hat 276 Seiten.




Mona Thompson und Andrew McKnight könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie die Besitzerin eines Romantik - Hotels, er der Inhaber des "The Craving", einem Hotel mit "besonderen Vorzügen". Und doch landen beide für eine heiße Nacht im Bett ... Als Mona am nächsten Morgen aufwacht, keine Ahnung hat, wo sie ist und was genau in der Nacht mit dem Typen, der neben ihr liegt, passiert ist, gibt es nur eine Lösung: Flucht. Andrew hingegen bemerkt sehr wohl das klammheimliche Verschwinden seiner Eroberung, lässt sie aber, ganz Gentleman, gewähren. Allerdings ahnen sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass sie sich ein paar Stunden später erneut über den Weg laufen werden. Eine Geschichte voller Missverständnisse nimmt ihren Lauf ... Was hat es mit Andrews Hotel und den "besonderen Vorzügen" auf sich? Und was kann so schlimm sein, dass Mona es vor ihm verbergen möchte? 

Mir hat das Buch sehr gefallen!
Ich fand Mona von Anfang an so toll! Ich fand ihre Art einfach nur genial! Einerseits sehr selbstbewusst, aber auf der anderen Seite auch manchmal sehr unsicher. Aber gerade deshalb mag man sie einfach!
Andrew kommt manchmal wirklich wie ein Macho rüber, aber auch bei ihm merkt man, dass er das Herz an der richtigen Stelle hat. Wie er mit seiner Schwester umgeht, ist einfach nur toll!
Dank des tollen Schreibstils fühlt man sich von Beginn an als Teil der Geschichte.
Einmal angefangen, kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe es an einem Tag durchgelesen, weil ich einfach wissen wollte, wie es mit den Beiden weiter geht!
In dem Buch findet man alles, was das Herz begehrt: Gefühl, Spannung, Humor, Drama und Erotik.

Ihr seid neugierig geworden?
Dann holt euch das eBook oder Taschenbuch.

Eure Andra

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    das Buch klingt richtig gut, du hast mich neugierig gemacht.

    Übrigens dein Blog gefällt mir, bleibe gerne als Leserin.

    Liebe Grüße Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen