Donnerstag, 15. Dezember 2016

"Sexual Healing" - Veronika Engler

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich das neue Buch  "Sexual Healing" von Veronika Engler für euch.

Es ist am 13.12.2016 erschienen und hat 180 Seiten.



Sie haben Lust auf ein zweiwöchiges Abenteuer ohne Hemmungen oder Tabus?
Ohne Zwänge und Vorschriften?
Einfach einmal abschalten in Ihrer ganz persönlichen Traumwelt?

Dann bewerben Sie sich jetzt!
Eine Auszeit aus dem eigenen Leben, das wäre genau das Richtige für Julie, die kurz zuvor ihren Freund mit einer anderen erwischt hat.
Um sich abzulenken, füllt sie online den Fragebogen aus. Versehentlich muss sie ihn tatsächlich auch abgeschickt haben, denn zu ihrer Überraschung wird sie von einem gewissen Daniel White ins Ritz London eingeladen.
Soll sie dieses doch etwas unseriös klingende Angebot wirklich annehmen? 


Mir hat das Buch richtig gut gefallen!
Ich war von Anfang an total gefesselt!
Ich mochte Julie gleich. Ihre Art ist einfach so herzlich. Es tat mir sehr leid, was sie erleben musste.
Aber auch Daniel schafft es gleich, dass man ihn interessant findet.
Dank des tollen Schreibstils wird man gleich Teil der Geschichte.
Das Buch ist die perfekte Mischung aus Spannung, prickelnder Erotik, Gefühl und Gefahr.
Das Buch überrascht einem immer wieder aufs Neue. Wenn man denkt, es kann nichts mehr passieren, kommt die nächste Überraschung.
Ich finde es sehr interessant, wie zwei Leute es schaffen sich gegenseitig Halt zu geben und sich innerhalb kürzester Zeit die Leben verändern.

Ihr seid neugierig geworden?
Dann lest die Geschichte von Julie im eBook nach.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen