Donnerstag, 29. Dezember 2016

"Second Chance: Die Erste Liebe vergisst du nicht, die Zweite lässt du nie wieder gehen" - Emma Smith

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "Second Chance: Die Erste Liebe vergisst du nicht, die Zweite lässt du nie wieder gehen" von Emma Smith für euch.

Das Buch ist am 10. Oktober 2016 beim Eisermann Verlag erschienen und hat 300 Seiten.



Die 27 jährige Elly hat in ihrem Leben schon so einiges erlebt. Gezeichnet durch diese Schicksalsschläge versucht sie einfach zu überleben. Liebe, Hass oder Wut hat sie schon lange nicht mehr empfunden. Als ihr neuer und attraktiver Nachbar namens Devon, nebenan einzieht, ändert sich ihr Leben schlagartig. Elly reagiert völlig anders, losgelöst und lässt ihren Gefühlen freien Lauf. Devon ist alles was sie nicht will, und doch kann sie ihn einfach nicht ignorieren. Langsam aber sicher fühlt sie sich zu diesem arroganten und fiesen Underground-Boxer hingezogen. Wäre da nicht seine Freundin, seine Geheimniskrämerei und vor allem die Frage: Kann man sein Herz verschenken, obwohl es eigentlich immer Jemand anderen gehört hat?

Bei diesem Buch überrollt einem schon gleich der Prolog. Man ist sofort in der Geschichte gefangen und ein Teil davon.

Von Anfang an fühlt man mit Elly. Man leidet mit ihr und wünscht sich nur das Beste für sie.
Einerseits kann man verstehen, dass sie diese Mauer um sich errichtet hat. Aber andererseits möchte man sie schütteln damit sie endlich wieder klar sieht.
Es ist sehr interessant mit zu erleben, wie Devon es schafft Elly hinter ihrer Mauer hervor zubekommen. 
Es gab einige Stellen, wo man wirklich schön schmunzeln kann über ihr Verhalten.
Das Buch ist die perfekte Mischung aus Gefühl, prickelnde Leidenschaft und Spannung.

Ihr seid neugierig geworden?

Dann holt euch das eBook oder Taschenbuch.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen