Samstag, 17. Dezember 2016

"Rocker Devil. Dead Riders 3" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben,
mit "Rocker Devil. Dead Riders 3" von Bärbel Muschiol geht die Geschichte von Ellen und Slide weiter.

Das Buch ist am 16.12.2016 beim Klarant erschienen und hat 88 Seiten.



Slide hat den Killer erledigt, der Ellen töten sollte. Sie hat verdammt viel mitgemacht, ist verwirrt und traurig, sehnt sich nur noch nach Sicherheit. Erregende Stunden voller Lust und Hingabe lassen den Rest von Angst verschwinden. Doch nur kurz währt die Ruhe, dann bricht der Sturm über die Riders herein, die Ereignisse überschlagen sich. In einer Nacht- und Nebelaktion verhaftet das FBI die Anführer. Ace und Slide sind hinter Gittern den eigenen Gesetzen der Gefängniswelt ausgeliefert. Sadistische Wärter, Messerstechereien und Vergewaltigungen gehören zur Tagesordnung und so mancher hat noch eine Rechnung mit ihnen offen. Währenddessen bleibt den übrigen Riders nur wenig Zeit, um die Anklageerhebung zu verhindern. Wieder fließt Blut, die Gewalt nimmt kein Ende und Ellen ist mittendrin... 

Der dritte Teil der "Rocker Devil"-Serie ist verdammt spannend!
Einmal angefangen, ist es schwer das Buch überhaupt wieder aus der Hand zu legen!
Es ist immer wieder interessant, wie Gefühle es schaffen zwei Menschen komplett zu verändern und sie über Dinge nachdenken, die vorher undenkbar waren.
Das Buch ist die perfekte Mischung aus Spannung, Gefahr, Gefühl und heißer Erotik.

Neugierig geworden?
Dann holt euch das eBook und erfahrt mehr über Ellen und Slide.

Eure Andra

Die „Rocker Devil“ Serie:
Dead Riders 1
Dead Riders 2 
Dead Riders 3 - jetzt neu!
Dead Riders 4 - ab dem 28.12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen