Sonntag, 11. Dezember 2016

"Rocker Devil. Dead Riders 2" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich "Rocker Devil. Dead Riders 2" von Bärbel Muschiol für euch.

Das Buch ist am 10.12.2016 erschienen und hat 99 Seiten.



Slide hat Ellen, die Frau, die er mit aller Macht zu seiner Old Lady machen will, von den Black Devils zu den Dead Riders gebracht. Aber dabei hat er ihr Vertrauen missbraucht, und Ellen ist hin- und hergerissen. Einerseits kann sie dem harten Körper des Rocker Devils einfach nicht widerstehen, und er lässt ihr Herz höherschlagen. Doch ist sie wirklich bereit, Slides Eigentum zu werden und sich ihm vollständig hinzugeben? Zum Nachdenken bleibt keine Zeit, denn nachdem Ellen ihren alten MC verlassen hat, ist einer der besten Killer des Landes hinter ihr her. Um seine Lady zu retten, schreckt Slide vor nichts zurück. Jetzt geht es nur noch um Leben und Tod und um die Frau, die er liebt …

Ab der ersten Seite war ich wieder komplett in der Geschichte von Ellen und Slide gefangen.
Man taucht ab und wird selbst ein Teil davon.
Es ist wirklich sehr interessant, wie Ellen es schafft den harten Slide zu verändern. Plötzlich hat er Gedanken, die es vorher so nicht gab.
Aber auch Ellen verändert sich durch Slide. Sie merkt, was ihr gefehlt hat.
Die zweite Teil der Trilogie ist verdammt spannend und gefährlich. Dieses Mal auch stellenweise recht blutig. Aber auch die Erotik kommt nicht zu kurz und es wird sehr heiß und auch gefühlvoll.

Eure Andra

Die „Rocker Devil“ Serie:
Dead Riders 1
Dead Riders 2 - jetzt neu!
Dead Riders 3 - ab dem 17.12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen