Mittwoch, 21. Dezember 2016

"Mr. Coffee & Ms. Caramel: Bittersüsse Verführung" - Ariana Morrigan & Emma Smith

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "Mr. Coffee & Ms. Caramel: Bittersüsse Verführung" von Ariana Morrigan & Emma Smith für euch.

Das Buch ist am 5. Dezember 2016 erschienen und hat 190 Seiten.


Brooke Sinclair lebt für die Arbeit und Karamellschokoriegel, das ändert sich auch dann nicht, als sie auf der Karriereleiter einen Schritt nach oben springt und sich öffentlich präsentieren muss. Denn das vermeintliche Aschenputtel schert sich nicht darum, wie sie gekleidet ist, oder dass ihre Libido in Spinnweben liegt. So gerne sie Womanizer und Kollege Henry Lookwood ignoriert, so häufig hilft sie ihm aus der Patsche. Oft würde sie ihn gerne erwürgen, aber manchmal ...

Henry Lockwood weiß genau was er will: Den Posten als CEO, schöne Frauen, seinen neun Uhr Kaffee und dass ihm einfach niemand auf die Nerven geht. Für Koffein und einen entspannten Alltag sorgt Brooke, die unscheinbare Kollegin, die mittlerweile so etwas, wie eine Arbeitsehefrau ist. Alles scheint in geregelten Bahnen zu laufen, bis die taffe Brooke plötzlich erkennt, dass das Leben mehr zu bieten hat, als den Schreibtisch, Überstunden und einen Chef, der mehr Frauen in einer Woche hat, als andere in ihrem ganzen Leben.


Mir hat das Buch sehr gut gefallen!
Ich finde es toll, dass es sowohl aus Brookes als auch aus Henrys Sicht geschrieben worden ist. So bekommt man einen guten Einblick in die Gefühls-und Gedankenwelt der Beiden.
Oft musste ich beim Lesen schmunzeln, aber genauso oft habe ich vor allem über Henry, den Kopf geschüttelt. Ich konnte sein Verhalten manchmal echt nicht verstehen und hätte ihn am liebsten aus dem Buch gezogen und geschüttelt!
Ich war von Brookes Kampfgeist für ihren Job begeistert. Sie hat alles dafür getan um ihren Traum zu erreichen und hat sich dabei vielleicht auch manchmal selbst vergessen.
Beim Lesen gab es dann auch immer wieder den Moment, wo ich Brooke und Henry am liebsten gegen ihre Hinterköpfe gehauen hätte, damit sie wieder klar denken können und das Offensichtliche endlich wahr nehmen!
Das Buch ist die perfekte Mischung aus Humor, Gefühl, Spannund und Leidenschaft!

Seid ihr neugierig geworden?
Dann holt euch das eBook und lest die Geschichte von Brooke und Henry.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen