Samstag, 10. Dezember 2016

Herz zu Herz Tour

Hallo ihr Lieben, 
am 6. Dezember ist die Herz zu Herz Tour von Annabelle Schiller gestartet passend zu ihrem Roman "Lavendelherz".


Diese Blogtour oder eher Blogparade ist anders als sonst. Sie soll jetzt zur Weihnachtszeit und wo sich das Jahr zu Ende geht, Liebe, Dankbarkeit und Freundschaft verbreiten.
Alles Themen, die es auch im Buch gibt.



Da stellt sich mir die Frage, wofür bin ich dieses Jahr dankbar?

Ich bin meinen Freunden wirklich dankbar, dass sie immer für mich da sind. Mich unterstützen, mich aufbauen, wenn es mir schlecht geht, mir den Rücken stärken, mir aber auch die Meinung sagen, wenn es nötig ist.
Ich habe dieses Jahr gemerkt, dass es nicht wichtig ist, wie lange man schon jemanden kennt. Es ist egal, ob man sich schon Jahre kennt oder erst wenige Wochen/Monate. Es ist wichtig, dass man sich versteht und einander vertrauen kann
Ich musste dieses Jahr aber auch lernen, dass man Freunde auch gehen lassen muss. Denn es nützt nichts, wenn man für eine Freundschaft kämpft und es nur von einer Seite aus geht. Auch für diese Erfahrung bin ich dankbar.

Ein wichtiger Teil im Buch ist auch die Familie.
Meine möchte ich wirklich nicht missen <3 
Es ist immer wieder schön in die Heimat zu fahren und Zeit Zuhause zu verbringen. Dabei ist es egal, ob es egal, ob es sich dabei um weniger Stunde oder mehrere Tage handelt.
Ich bin dankbar, dass ich meine Familie habe und sie immer für mich da sind. Egal um was es geht.

Zum Schluss möchte ich mich aber auch bei Euch bedanken, meinen Lesern!
Ich habe anfangs nie gedacht, dass es mal so viele geben wird, die meinen Blog lesen, regelmäßig kommentieren oder meine Beiträge teilen. Sei es hier oder bei Facebook.
Danke, dass es euch gibt!   


Bellas Lavendelherz Liebesroman ...
... schmeckt nach Lavendel, Sahne und heiße Schokolade
... passt gut zu einem gemütlichen Abend auf der Couch mit Kuscheldecke und Tee/heiße Schoki.
... macht Lust auf einen Spaziergang unter Sternenhimmel im Schnee.

... ist nicht geeignet für Leute, die nicht viel von Gefühl, Romantik und Freundschaft halten.
... sollte unbedingt gelesen werden von Menschen, die den Winter und Romantik mögen.


Guckt beim Adventskalender von Annabelle vorbei, da gibt es täglich etwas tolles =)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen