Donnerstag, 8. Dezember 2016

"Brennende Küsse in New York" - Annabelle Schiller

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich ein Buch aus dem Bereich Fantasy für euch.
Dabei handelt es sich um "Brennende Küsse in New York" von Annabelle Schiller

Das Buch ist am 28.10.2016 erschienen und hat 522 Seiten.



Tristan Darcy hasst Weihnachten. Er hasst Vampire - und an manchen Tagen hasst er sogar New York. Seine einzige Liebe gilt Jane Austen, den Pretzeldogs am Battery Park, und der Vampirjagd. Das Schicksal führt in an Weihnachten zur Vampirfrau Nia. Um sie zu retten, muss er seine eigenen Dämonen besiegen und sich seiner Vergangenheit stellen.

Ein dunkles Geheimnis, eine Familientragödie, eine verblasste Erinnerung - nichts darf mehr verborgen bleiben. Auf dem Spiel steht am Ende nicht nur die zarte Liebe zu Nia, sondern das Schicksal von ganz New York. Wird Tristan über sich selbst hinauswachsen und uns alle retten?

Unersättlich verliebt - Brennende Küsse in New York ist ein Buch über die ganz große Liebe auf den ersten Blick, über Freundschaft, über Unterschiede und den Kampf, gemeinsam eine bessere Welt zu erschaffen. Es ist ein Buch mit zauberhaften Vampiren, die neben Blut auch Cupcakes lieben, über einen Drachen, der in Tinkerbell verliebt ist und Tauben mit seinem Atem trockenföhnt. Es ist eine Weihnachtsgeschichte, die auch für Religionsmuffel geeignet ist und sogar ein Buch für dich, wenn dir Fangzähne und Blutsauger normalerweise die Nackenhaare aufstellen.
 
Bist du bereit, dich gemeinsam mit Vampirjäger Tristan in die Nacht zu verlieben?

Mir hat das Buch sehr gefallen, auch wenn ich anfangs etwas Probleme hatte ins Buch zu finden. Aber das änderte sich während des Lesens.
Ich finde es toll, dass das Buch aus Sicht von Tristan geschrieben ist. Dank seiner Gefühle und Gedanken wird sein Verhalten manchmal viel deutlicher.
Ich fand es sehr interessant, wie anders die Vampire dargestellt werden. Es gibt nicht die typischen Merkmale sondern auch Besonderheiten.
Meiner Meinung nach passt das Cover perfekt zum Buch und man sieht auf einem Blick worum es sich handelt.
Es ist die perfekte Mischung aus Spannung und Gefühl mit einem Hauch Erotik.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Buch angucken =)



Seid ihr neugierig geworden? Dann holt euch das Buch als eBook oder Taschenbuch und lest die Geschichte nach!

Eure Andra

Wenn ihr noch mehr über das Buch erfahren wollt, guckt euch noch das Video an :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen