Dienstag, 27. Dezember 2016

"Art of Desire" - Maya Sturm & Quinn J. Flechter

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "Art of Desire" von Maya Sturm & Quinn J. Flechter für euch.

Das Buch ist am 31. Oktober 2016 erschienen und hat 286 Seiten.


Luna Hanson und Adrian Duval könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie die Kindergärtnerin, er der international bekannte Künstler. Dennoch kreuzen sich ihre Wege auf einer Vernissage. Auch wenn Luna mit dieser Art der Kunst nicht viel anfangen kann, fühlen sich beide sofort zueinander hingezogen. Doch seine Bekanntheit und auch einige Verwicklungen aus der Vergangenheit machen es den beiden nicht einfach. Können sie zusammen alle Hindernisse überwinden und wird ihre Liebe bestehen?

Mir hat das Buch sehr gefallen! 
Einmal angefangen, ist es wirklich schwer es überhaupt wieder aus der Hand zu legen!
Mir hat Luna von Anfang an sehr gefallen. Ihre herzliche und manchmal auch tollpatschige Art hat mich oft schmunzeln lassen.
Aber auch Adrian ist sehr faszinierend. Alleine schon seine Kunst ist etwas Besonderes.
Die Beiden zusammen ist wirklich ein Erlebnis! Zwei Menschen, die nicht verschiedener sein können und doch das Gleiche wollen.
Das Buch ist die perfekte Mischung aus Gefühl, Humor, Spannung, Leidenschaft und Drama.


Ihr seid neugierig geworden?
Dann lest die Geschichte als eBook oder Taschenbuch selbst nach.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen