Mittwoch, 23. November 2016

"Unberechenbare Liebe" - Amy M. Soul

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich  "Unberechenbare Liebe" von Amy M. Soul für euch.

Das Buch ist am 6. November 2016 erschienen und hat 235 Seiten.


Für Anni ist die Wahrheit das Wichtigste. Doch als ihr Freund Tom zusammengeschlagen wird und im Krankenhaus liegt, scheinen sich alle gegen sie verschworen zu haben. Niemand verrät ihr, was wirklich passiert ist, weder Tom noch ihr Exfreund Mike, der angeblich für den Überfall verantwortlich ist. Anni versucht, herauszufinden, was geschehen ist, und stößt auf immer weitere Widersprüche. Und zu allem Überfluss melden sich ihre alten Gefühle für Mike zurück. Doch kann sie ihm wirklich trauen? Das Buch enthält explizite Szenen. 

Mir hat das Buch sehr gefallen!
Von Anfang an war ich in der Geschichte drin.
Ich fand es toll, wie Anni immer für ihre Beziehung gekämpft hat und sich nicht hat unterkriegen lassen. Auch wenn es schwer war.
Ich habe sie auch bewundert, dass sie an ihren beruflichen Träumen festgehalten hat, obwohl immer wieder alles dagegen gesprochen hat.
Aber ich finde es auch schön, wie Mike mit ihr nach den Jahren immer noch umgeht. Auch wenn es für Anni erst sehr schwer ist.
Man leidet wirklich mit ihr und hofft immer das Beste für sie! 
Das Buch hat die perfekte Mischung aus Gefühl, Humor und Spannung mit prickelnder Erotik.

Neugierig geworden?
Dann holt euch das eBook oder Taschenbuch.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen