Freitag, 25. November 2016

"Too Late" - C. Hoover

Hallo ihr Lieben, 
wie ich schon öfters erwähnt habe, liebe ich Colleen Hoover. Deshalb habe ich auch "Too Late" von ihr gelesen. 
Das Buch gab es schon bei Wattpad, aber nachdem so viele nach einem Buch davon gefragt haben, hat Colleen eins veröffentlicht =)

Das Buch ist am 14. November 2016 erschienen und hat 394 Seiten. 
 

Ich nehme dieses Mal die Originalbeschreibung in Englisch, wenn ich sie übersetzen soll, einfach schreiben =) 

Sloan will go through hell and back for those she loves.
And she does, every single day.
After finding herself stuck in a relationship with the dangerous and morally corrupt Asa Jackson, Sloan will do whatever it takes to get by until she's able to find a way out.
Nothing will get in her way.
Nothing except Carter.

Sloan is the best thing to ever happen to Asa. And if you ask Asa, he'd say he's the best thing to ever happen to Sloan. Despite Sloan's disapproval of Asa's sinister lifestyle, he does exactly what he needs to do in order to stay a step ahead in his business. He also does exactly what he needs to do in order to stay a step ahead of Sloan.
Nothing will get in his way.
Nothing except Carter.

From New York Times bestselling author, Colleen Hoover, writing as C. Hoover.
This book was originally written as a side project by the author. It previously appeared on other platforms under the same title, but has since been slightly edited from its original content and formatted specifically for kindle. 
This title is recommended for mature audiences only, 18+, due to extreme graphic content. 
Warning: For readers who might be triggered by sensitive subject matter, this book contains scenes which depict rape, murder and other graphic violence.

Ich kenne ja schon viel von Colleen Hoover und nach "It ends with us" habe ich gedacht, dass mich bei ihr nicht mehr viel schocken kann. Aber dieses Buch....
Manchmal habe ich mir wirklich gewünscht, dass ich mir beim Lesen nicht immer alles ganz genau vorstelle! Ich habe es auch ein paar Mal zur Seite gelegt, weil mir Sloan einfach so leid tat und ich mit ihr gelitten habe.
Aber auf der anderen Seite war ich so beeindrukt von ihr. Obwohl sie so viel schlimmes erlebt hat, hatte sie eine innere Stärke um daran nicht zu zerbrechen! Sie hat für ihren Bruder alles gemacht damit es ihm gut geht und hat dafür selbst zurückgesteckt.
Oft war ich einfach nur sprachlos, wie ein Mensch so sein kann. Das Verhalten von Asa war oft einfach nur verrückt. Anders kann man dazu nicht sagen!
Anfangs wusste ich nicht, wie ich Carter einordnen soll. Aber das hat sich schnell geändert. Er ist ein Mann, der das Herz am richtigen Platz hat!
Auch wenn es stellenweise sehr heftig ist, ist es wirklich lesenswert!
Es zeigt einem, dass man die Hoffnung nie aufgeben darf! Egal wie aussichtslos eine Situation aussieht! Es ist nie zu spät etwas zu ändern!
Aber die Warnung in der Beschreibung, kann ich nur unterstreichen! Wer nichts mit viel Gewalt und Missbrauch liest, sollte es vielleicht nicht lesen.

Ihr seid neugierig geworden?
Das Buch ist als eBook und Taschenbuch erhältlich.
Ich weiß nicht, ob das Buch auf deutsch übersetzt wird. 

Eure Andra 

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich bin bei Colleen Hoover immer zwiegespalten. Entweder ich liebe sie, oder ich bin mega enttäuscht. Als neustes habe ich mir jetzt "Ugly Love" gekauft und bin schon ganz gespannt. Kennst du das?

    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      ich habe Ugly Love in Deutsch gelesen als "Zurück ins Leben geliebt". Das war wieder ein Buch, wo mir die Tränen gelaufen sind. Ich fand es wirklich toll! Habe dazu Anfang September auch eine Rezi geschrieben =)
      Ich war irgendwie noch überhaupt nicht enttäuscht von einem Buch von ihr...
      Mir haben alle immer extrem gefallen! Vor allem bei den letzten merkt man sehr den Unterschied. Da wird es dann auch mal etwas gefährlicher..

      Liebe Grüße
      Andra

      Löschen