Freitag, 11. November 2016

"Summertime - Dein Herz bei mir" - Maddie Holmes

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich "Summertime - Dein Herz bei mir" von Maddie Holmes für euch. Dabei handelt es sich um die Fortsetzung von "Riverside".

Das Buch ist am 11.November 2016 bei Romance Edition erschienen und hat 280 Seiten.


Colin fühlt sich wie vor den Kopf gestoßen, als seine Frau Erica kurz nach der Geburt ihres Babys verschwindet. Sie hinterlässt ihm nicht nur einen Abschiedsbrief, sondern überträgt ihm auch die Verantwortung für Leia. Da Colin nicht der Vater des Kindes ist, steht er in vielerlei Hinsicht vor einer gewaltigen Herausforderung.

Als Summer in sein Leben stolpert, ahnt er nicht, wie tief ihm diese wunderbare Frau nach einer gemeinsamen Nacht unter die Haut gehen wird. Doch genau diese Zuneigung ist es, die ihm das Wichtigste auf der Welt wieder wegnehmen kann: Leia.


Mir hat das Buch sehr gefallen. Ab der ersten Seite war ich gefesselt!
Ich finde Colins Verhalten wirklich bemerkenswert! Es gibt wohl nicht viele Leute, die in seiner Situation so gehandelt hätten. Ich finde es toll, dass er für Leia alles tun würde, selbst wenn es ihn unglücklich machen würde. Hauptsache der Kleinen geht es gut!
Aber auch Summer ist eine tolle Frau. Sie lässt sich nicht so leicht unterkriegen!
Dank des tollen Schreibstils wird man Teil der Geschichte und taucht komplett im Buch ab. Man wird gefesselt und will einfach wissen, wie es weiter geht!
Es ist eine perfekte Mischung aus Gefühl und Spannung!
Auch das Cover gefällt mir wieder sehr und passt perfekt zu "Riverside". 

Neugierig geworden?
Dann holt euch das Buch und lest die Geschichte von Summer und Colin selbst =)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen