Montag, 7. November 2016

"Silent Beauty" - Ella Green

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich "Silent Beauty" von Ella Green für euch. Es ist der erste Teil der Silent Reihe.

Das Buch ist am 23. September 2016 erschienen und hat 212 Seiten.


Margaret "Maggie" Smith wurde seit ihrer Kindheit von ihrer Mutter dazu gedrillt, eine Karriere als Model anzustreben. Kein Casting und kein Schönheitswettbewerb wurde ausgelassen. Jahre später ist Maggie ein gefragtes Topmodel, doch der Druck ihrer Mutter lässt nicht nach. Die junge Amerikanerin hat Angst, ihre Mutter zu enttäuschen und zu versagen. Wenn diese Empfindungen zu viel werden, dann fügt sich das Model selbst Schmerzen zu. Als Mason Hedges in ihr Leben tritt, versucht sie ihre Gefühle ihm gegenüber zu unterdrücken, denn ihre Mutter würde keinen Mann in Maggies Leben dulden. Ein tragischer Unfall lässt ihre Welt aus den Fugen geraten und alles ändert sich ....

Die Geschichte geht wirklich unter die Haut! Ich habe nicht mal einen Tag gebraucht um es durchzulesen. 
Mich hat Maggie sehr berührt. Ich habe wirklich mit ihr mit gelitten. Am liebsten hätte ich sie in den Arm genommen um zu zeigen, dass ich sie unterstütze.
Der Schreibstil ist sehr fließend, wodurch man beim Lesen gut voran kommt und ist (leider) viel zu schnell am Ende.
Es ist wirklich unglaublich, wie Ella Green es schafft, die Gefühle von Maggie dem Leser nah zu bringen.
Ich wusste oft einfach nicht, wie ich an ihrer Stelle gehandelt hätte, aber gleichzeitig gibt es viele Fragen im Kopf. Vor allem: hat es keiner mitbekommen?
Die Geschichte geht ans Herz und regt sehr zum Nachdenken an.
Ich bin verdammt gespannt, wie es weiter gehen wird!

Neugierig geworden? 
Lest die Geschichte von Maggie im eBook oder Taschenbuch nach.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen