Samstag, 12. November 2016

"Rocker Dämon. Dead Riders 4" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mit "Rocker Dämon. Dead Riders 4" von Bärbel Muschiol den letzten Teil der Dead Riders-Reihe für euch.

Das Buch ist am 12.11.2016 beim Klarant Verlag erschienen.



Amy ist in tödlicher Gefahr, entführt von ihrem psychopathischen Exfreund. 
Und Ace kann ihr nicht helfen, er liegt verletzt im Krankenhaus. So ist es an den Riders, die Old Lady ihre Präsidenten zu befreien und Slide mobilisiert seine Truppen.
Als endlich die Schatten der Vergangenheit ausgelöscht werden, fließt viel Blut, nicht jeder überlebt und die Liebe duftet nicht nach Rosen, sondern nach Schießpulver.


Auch der vierte Teil der Dead Riders hat mich wieder total in den Bann gezogen. Ab der ersten Seite war ich wieder komplett in der Geschichte abgetaucht.

Es ist unglaublich toll mit zu erleben, wie der Club zusammen hält und alles tut um ihre Lieben zu schützen.
Das Buch ist verdammt spannend, es wird heiß und die Gefühle kommen auch nicht zu kurz!
Man fühlt mit den Protagonisten und fühlt sich als Teil der Geschichte
Am liebsten würde ich noch viel, viel mehr von den Beiden lesen.

Seit ihr neugierig geworden, wie es mit Ace und Amy weiter geht?

Dann lest es im eBook nach =)

Eure Andra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen