Dienstag, 15. November 2016

"Love Race" - Marc Weiherhof

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mit  "Love Race" von Marc Weiherhof wieder ein Buch aus dem Genre Gay Romance für euch.

Das Buch ist am 11. November 2016 erschienen und hat 154 Seiten.


"Eine homoerotische Geschichte über die Liebe, das Schicksal und intensive Gefühle.

Was ein kurzer Moment der Unachtsamkeit für Folgen haben kann, muss Nils am eigenen Leib erfahren. Ein harmloser Freizeitausflug mit Freunden zur Gokartbahn wird für ihn und seinen Mitbewohner Joshua zur Zerreißprobe. Ein folgenschwerer Unfall stellt ihre langjährige Freundschaft auf eine harte Probe. Erschwerend kommt hinzu, dass sich die Gefühle der jungen Männer verändern. Nils ist für Joshua nicht mehr nur ein Mitbewohner, sondern so viel mehr.

Kann sich Nils ins normale Leben zurückkämpfen? Erkennt er rechtzeitig, für wen sein Herz schlägt?"


Mir hat das Buch sehr gefallen!
Es ist mein erstes Buch von Marc Weiherhof, aber ich glaube es wird nicht das letzte gewesen sein =)
Dank des tollen Schreibstil hat man sich gleich als Teil der Geschichte gefühlt.
Auch die Charaktere waren toll. Sei es Nils, der liebevolle Joshua, die dominante Veronika oder der selbstbewusste Jan. Jeder hat die Geschichte zu etwas Besonderem gemacht.
Es gab jedoch auch die Situationen, wo ich die Protagonisten einfach nur schütteln wollte, weil sie das offensichtliche nicht gesehen oder wahr haben wollten ^^
Einmal angefangen, war es echt schwer das Buch wieder wegzulegen, weil ich einfach wissen wollte, wie es weiter geht!
Im Buch findet ihr ganz viel Gefühl und viel Spannung!

Neugierig geworden?
Dann holt euch das eBook oder Taschenbuch =)
Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen