Donnerstag, 24. November 2016

"Irrepressible Desire - Manhattan Love Stories 2" - Mila Summers


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich  "Irrepressible Desire - Manhattan Love Stories 2" von Mila Summers für euch.

Das Buch ist am 23.11.2016 erschienen und hat 252 Seiten.


Prudence fährt nach New York, um mit ihrer Mom und ihrer Schwester Hope Weihachten zu feiern. Im Gepäck hat sie einen Brief, dessen Inhalt sie bis ins Mark erschüttert. Plötzlich ist alles wieder da, was die Staubschicht der Vergangenheit gerade erst bedeckt hat.
Weder Geld noch Ruhm sind Bradley wichtig. Der Juniorchef einer millionenschweren Holding würde alles dafür geben, die furchtbaren Bilder, die ihn verfolgen, aus seinem Kopf zu vertreiben.
Als sich ihre Lebenswege unverhofft kreuzen, glaubt noch keiner der beiden an die Macht der Liebe...


Diese Geschichte geht wirklich unter die Haut!
Mila Summers hat es geschafft mich von Anfang an zu fesseln.
Ich fand es schön, dass auch alte Bekannte aus Teil 1 wieder gekommen sind und man somit mehr von ihrer Entwicklung erfahren hat.
Ich war so beeindruckt von Prudence's Kraft und Stärke.
Es ist stellenweise echt heftig. Vor allem als man hört, was Prudence wirklich alles passiert ist, aber es ist auch ein Buch was einem zeigt, dass man die Hoffnung nicht aufgeben darf! Irgendwann findet jeder sein Glück und andere bekommen die Strafe, die sie verdient haben!
Dank des tollen Schreibstils fühlt man sich von Anfang an als Teil der Geschichte. Man fühlt mit Prudence und Bradley. Zwei Personen, die schon so viel erlebt haben und irgendwie doch weiter machen, eine Maske aufsetzen. Aber irgendwie scheinen sie zu merken, dass sie einander brauchen um wieder richtig leben zu können.
Das Buch ist die perfekte Mischung aus Gefühl,Spannung und Dramatik. Ich musste beim Lesen öfters schlucken, weil es doch Recht schwer war das Gelesene zu begreifen.

Ihr wollt wissen, ob sich alles zum Guten wendet?
Dann lest die Geschichte von Prudence im eBook nach =)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen