Freitag, 18. November 2016

"Erdbeerhimmel" - Veronika Engler

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "Erdbeerhimmel" von Veronika Engler für euch.

Das Buch ist am 17.11.2016 beim Klarant Verlag erschienen.


Mike ist Offizier bei der U.S. Air Force, handelt geplant und strukturiert, doch dann verwechselt er eines Tages eine Tür und das Schicksal übernimmt das Kommando: Die süße Audrey stolpert in sein Leben. Die junge Frau trägt ihr Herz auf der Zunge und gerät in eine höchst peinliche Situation, die in eine heiße Begegnung umschlägt... Doch Audrey verschweigt ihm etwas Wichtiges und setzt damit das Glück aufs Spiel, denn ihr großer Vertrauensbruch ist für Mike nicht akzeptabel. Kann sie alles erklären, wird er verstehen und kann er verzeihen?

Mir hat das Buch sehr gefallen.
Von Anfang an fand ich Audrey toll. Ihre Art kann man einfach nur mögen!
Aber auch Mike hat mir gefallen. Einerseits der knallharte Offizier, aber auf der andere Seite ist er auch sehr gefühlvoll.
Dank des lockeren Schreibstils kommt man beim Lesen schnell voran und fühlt sich als Teil der Geschichte.
Ich finde es gut, dass das Buch aus Sicht von Mike und Audrey geschrieben hat. So bekommt man viel von ihren Gedanken mit und versteht so einiges besser.
Im Buch findet ihr viel Gefühl und Humor gepaar mit prickelnder Erotik. 
Ab und zu musste ich während des Lesens sehr schmunzeln, aber auch schlucken, weil ich so gerührt war.
 
Neugierig geworden?
Dann holt euch das eBook und erfahrt, wie es mit Audrey und Mike weiter geht!


Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen