Dienstag, 8. November 2016

"Christmas Küsse für den Ex!" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mit "Christmas Küsse für den Ex!" von Bärbel Muschiol einen weiteren Weihnachtsroman für euch.

Das Buch ist am 08.11.2016 beim Klarant Verlag erschienen und hat 94 Seiten.



Lindas persönliches Weihnachtsmärchen scheint in Erfüllung zu gehen. Vor 2 Wochen hat sie durch Zufall ihren Ex wiedergetroffen, und schlagartig war es wieder um sie geschehen. Ben ist einfach ihr Traummann. 3 Jahre waren sie zusammen, sie kann mit ihm lachen und das Leben genießen – und im Bett wird er vom zärtlichen Liebhaber zum dominanten Bad Boy... Doch kann sie ihm nach seinem Seitensprung damals jemals wieder wirklich vertrauen? Linda wünscht sich nichts sehnlicher als das, bis sie Ben mit einer hübschen Blondine auf dem Weg in eine Bar erwischt, in eindeutiger Pose, innig vertraut...

Mir hat das Buch sehr gefallen!
Dank des tollen Schreibstils kommt man beim Lesen schnell voran und ist (leider) sehr schnell fertig.
Man kann das Buch sehr gut in einem Rutsch durchlesen.
Ich finde es toll, dass man beim Lesen den Zusammenhalt von Linda und ihren Freundinnen merkt. 
Man kann förmlich den Zweifel und die Angst von Linda spüren als sie Ben mit der Blondine sieht. Am liebsten würde man sie in den Arm nehmen und für sie da sein.
Das Buch ist die perfekte Mischung aus Gefühl, Humor und prickelnder Erotik in weihnachtlicher Stimmung.

Neugierig geworden?
Dann holt euch das eBook =)

Eure Andra

1 Kommentar:

  1. Very beatiful post... kisses

    Do you want to follow for each other? If you want to tell me on my blog.

    www.jovanica92.blogspot.rs

    AntwortenLöschen