Donnerstag, 3. November 2016

"Beauty Hawk. Der Fluch der Sturmprinzessin" - Andreas Dutter

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich ein Buch für euch auf welches ich mich sehr gefreut habe!
Dabei handelt es sich um "Beauty Hawk. Der Fluch der Sturmprinzessin" - Andreas Dutter.

Das Buch ist am 1. September 2016 bei Impress erschienen und hat 288 Seiten.


Die 17-jährige Cecilia ist DER aufsteigende Stern am YouTube-Himmel der Beautychannels. Gerade hat sie die unglaubliche Zahl einer halben Million Abonnenten erreicht und wird überall gefeiert, außer in ihrer Schule, wo man sie aus Neid und Misstrauen meidet. Die Abneigung ihr gegenüber geht sogar so weit, dass Cecilia anfängt, dunkle Prophezeiungen zu erhalten. Erst vermutet sie, dass der unheimliche Neue Tristan dahintersteckt. Doch dann wird sie völlig unvorhergesehen vom Schulschwarm Knox auf ein Date eingeladen, der ihr eine Welt eröffnet, die sie alles in einem anderen Licht sehen lässt. Darunter ihre eigene Identität. Aber auch die Absichten von Tristan.

Mir hat das Buch richtig gut gefallen!
Die Geschichte hat mich ab der ersten Seite total gefesselt und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen!
Mich hat Cecilia wirklich beeindruckt. Obwohl sie einen schweren Schicksalsschlag erlebt hat und in der Schule es nicht leicht hat, tut sie alles für ihren Beautychannel und ihre Fans. Es ist schön mitzuerleben, wie glücklich es sie macht Videos zu drehen und ihren Fans in Kontakt zu sein. Sie hat eine starke Persönlichkeit und lässt sich nicht unterkriegen.
Die Sticheleien zwischen Tristan und Cecilia sind wirklich herrlich! Ich musste echt oft schmunzeln ^^
Dank des tollen Schreibstils kommt man beim Lesen schnell voran und das Kopfkino läuft!
 Ich finde das Cover wunderschön und es passt perfekt zur Geschichte!
 Das Buch ist eine perfekte Mischung aus Gefühl, Humor und Spannung.  

Neugierig geworden? Dann holt euch das eBook oder Taschenbuch =) 
Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen