Samstag, 8. Oktober 2016

"Zuckersüßes Chaos" - Miranda J. Fox

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich das Sammelband "Zuckersüßes Chaos" von Miranda J. Fox für euch.


Studienzeit ist die schönste Zeit des Lebens. Davon ist auch Claire überzeugt, als sie in die Nachbarstadt zu ihrer Cousine zieht. Bis sie zwei Männern begegnet, die unterschiedlicher nicht sein können und ihr Leben ziemlich auf den Kopf stellen. Da ist zum einen der Uni-Liebling Taylor, der sich als absoluter Traummann entpuppt und auf der anderen Seite der Frauenheld Jason, der sie mit seinen anzüglichen Sprüchen in den Wahnsinn treibt. Beide scheinen sich von Claire angezogen zu fühlen, aber beide bringen auch Probleme mit sich. Und als wäre das nicht genug, muss sich Claire auch noch mit ihrer chaotischen Cousine, dem Studium und einem Job herumschlagen... Die Trilogie beinhaltet alle drei Teile der Buchreihe.

Mir hat das Buch sehr gefallen.

Es war toll mitzuerleben, wie Claire sich durch das Leben kämpft und vor allem auch gegen ihre wahren Gefühle ankämpft.
Einmal angefangen ist es wirklich schwer das Buch überhaupt wieder aus der Hand zu legen. 
Es gibt viel Spannung, Gefühl und auch Humor. Die perfekte Mischung damit es nicht langweilig wird =D

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen