Donnerstag, 6. Oktober 2016

"THE CHURCH: Weil Verlangen stärker ist" - Ariana Morrigan

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich ein Buch für euch, worauf ich mich schon lange gefreut habe.
Dabei handelt es sich um "THE CHURCH: Weil Verlangen stärker ist" von Ariana Morrigan

Das Buch ist am 22. Juni 2016 erschienen und hat 232 Seiten.



Olivia Dawson ist eine erfolgreiche Ärztin und steht mit beiden Beinen fest im Leben. 
Aber durch einen One Night Stand mit dem Arbeitskollegen Dan Michaels ändert sich alles. Olivia merkt, dass Dan einige dunkle Geheimnisse hat und legt alles daran um hinter die Fassade des vermeintlich schlechtesten Liebhaber zu gucken.
Kann sie sein Vertrauen gewinnen oder zerbricht sie an den Geheimnissen?

Was soll ich zu dem Buch sagen?
Es hat mich total gefesselt! Ich konnte es wirklich nicht mehr aus der Hand legen! Ich habe erst aufgehört bis ich durch war und das war um 2:45 Uhr nachts ^^
Aber die Geschichte hat mich einfach nicht los gelassen. Ich MUSSTE einfach wissen wie es weiter geht!
Kennt ihr das, wenn ihr beim Lesen denkt "jap...hätte ich sein können"...genau so ging es mir das eine oder andere Mal bei Olivia ^^
Dank des tollen Schreibstils kommt man beim Lesen gut voran und kann sich alles toll vorstellen.

Das Buch ist verdammt spannend! Humor und prickelnde Erotik gibt es auch.

Neugierig geworden?
Dann holt euch das Buch als eBook oder Taschenbuch =)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen