Samstag, 1. Oktober 2016

"Sugar Lips" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich das neue Buch "Sugar Lips" von Bärbel Muschiol für euch.
Es ist der zweite Teil der Woman in Love-Reihe.

Das Buch ist am 1.10.2016 beim Klarant Verlag erschienen und hat 42 Seiten.



Anne ist Besitzerin der angesagten Lesbenbar "Strawberry's" in Berlin. Sie trennt strikt Beruf- und Privatleben. Das ändert sich jedoch als Marie bei ihr anfängt. Anne verliebt sich in ihr neue Mitarbeiterin, die humorvoll, zuverlässig und dazu verdammt sexy ist.
Das Prickeln zwischen ihnen wird von Tag zu Tag stärker bis sie sich nicht mehr gegen die Anziehungskraft wehren können und es zu einem leidenschaftlichen Kuss kommt. 
Anne freut sich auf den nächsten Arbeitstag, da sie die Nacht schon heiße Träume von Maria hatte. Aber auf dort erwartet sie eine böse Überraschung. Denn Maries Vergangenheit holt sie ein...

Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.
Dank des tollen Schreibstils fühlt man sich von Anfang an als Teil der Geschichte.
Es ist toll mitzuerleben, wie Anne anfangs noch gegen ihre Gefühle für Marie ankämpft und es dann doch zu lässt.
In dem Buch findet ihr prickelnde Erotik, aber auch Spannung - genau die richtige Mischung!

Ihr wollt wissen, wie es mit Anne und Marie ausgeht?
Dann lest es im eBook nach =)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen