Montag, 31. Oktober 2016

"Rocker Dämon. Dead Riders 3" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich "Rocker Dämon. Dead Riders 3" von Bärbel Muschiol für euch.

Das Buch ist am 29.10.2016 beim Klarant Verlag erschienen und hat 92 Seiten.


Egal ob richtig oder falsch, gut oder schlecht, Amy muss Aces Frage, ob sie seine Old Lady sein will, endlich beantworten. Er ist wütend und nicht länger bereit zu warten. Die Situation eskaliert, sie muss sich der Entscheidung stellen. Dann fügt sich alles zum Guten und sie schaut zuversichtlich in die Zukunft, als plötzlich dunkle Schatten aus der Vergangenheit aufziehen und das Glück grausam zerbricht. Auf einmal steht ihre Welt wieder Kopf, ihre Liebe und ihr Leben sind in tödlicher Gefahr...

Mich hat die Geschichte ab der ersten Seite wieder total in den Bann gezogen.
Es ist toll mit zu erleben, wie Amy sich immer mehr an das Leben im Club gewöhnt. Aber trotzdem sich immer wieder gegen Ace behauptet. 
Doch auch Ace verändert sich durch Amy. Plötzlich sind ihm Dinge wichtig, die er vorher nicht kannte oder ihn nicht interessiert haben.
Es wird wieder verdammt spannend und heiß!
Aber dieses mal auch gefährlich!
 
Ihr seid neugierig geworden?
Dann lest die Geschichte im eBook nach!

Dead Riders 4 erscheint am 12.1.2016 

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen