Samstag, 22. Oktober 2016

"Rocker Dämon. Dead Riders 2" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mit "Rocker Dämon. Dead Riders 2" von Bärbel Muschiol den zweiten Teil der Dead Riders Trilogie.

Das Buch ist am 22.10.2016 beim Klarant Verlag erschienen und hat 94 Seiten.




Amy hat sich dem dämonischen Rocker Ace ausgeliefert, aber es ist nicht mehr nur ein Deal. Er beschützt sie, hat ihr Leben gerettet. Und sie spürt, dass sie ihm nicht mehr entkommen kann. Seine düsterer Charme, diese Gier und die bittersüße Angst bringen sie um den Verstand. Sie will mehr, braucht immer mehr, kann nicht genug von ihm bekommen. Auch Ace kann nicht von ihr lassen, es ist wie eine Sucht, er will sie, in seinem Bett und an seiner Seite, will, dass Amy seine Old Lady ist. Aber dann muss er sie wegen eines dunklen, gefährlichen Geschäfts zurücklassen. Sie bleibt allein mit den anderen Dead Riders. Ist deren Respekt vor Ace groß genug? Wie sicher ist sie bei diesen harten Rockern? 

Endlich geht die Geschichte von Amy und Ace weiter!
Es ist für mich eine gelungene Fortsetzung zum ersten Teil!
Es ist wirklich interessant mit zu erleben, wie Amy es schafft Ace zu verändern. Plötzlich fängt er an sich über Dinge Gedanken zu machen, die für ihn nie wichtig waren. 
Aber auch Amy lässt sich nicht unterkriegen und dafür muss sie eine echte Stärke haben bei einem Club voller Dead Riders.
Dank des tollen und flüssigen Schreibstils kommt man beim Lesen gut voran und das Kopfkino läuft auf Hochtouren.
Es wird verdammt spannend und gefährlich, aber auch die heiße Erotik kommt nicht zu kurz!

Neugierig geworden? Dann holt euch Dead Riders 2 als eBook!

Eure Andra

Die „Rocker Dämon“ Trilogie:
Dead Riders 1 
Dead Riders 2 – jetzt neu!
Dead Riders 3 – erscheint am 29.10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen