Samstag, 15. Oktober 2016

"Rocker Dämon. Dead Riders 1" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich die neue Trilogie von Bärbel Muschiol für euch.
Mit "Rocker Dämon. Dead Riders 1" beginnt die Geschichte.

Das Buch ist am 15.10.2016 beim Klarant Verlag erschienen und hat 104 Seiten.



Amys Vater hat sich hoffnungslos verschuldet, und das ausgerechnet bei den Dead Riders, dem gefürchtetsten Rockerclub des Landes. Ace, der Präsident des Clubs, ist schon lange von Amy fasziniert, und um ihren Vater zu retten, nimmt sie seinen Deal an: Sie begibt sich in die Gewalt des dominanten Rockers… Ace ist der Dämon unter den Rockern. Auf der einen Seite hat Amy Angst vor ihm, doch sie fühlt sich von Ace auch wahnsinnig angezogen und genießt es, ihm beim Sex vollkommen ausgeliefert zu sein. Doch sie hat keine Ahnung, wie gefährlich die Welt des Clubs wirklich ist…

Mich hat das Buch ab der ersten Seite total in den Bann gezogen!
Ich war von Anfang an von Amy begeistert. Sie schafft es sich in der Bar zu behaupten und von niemanden unterbuttern zu lassen. Aber trotzdem hat sie auch ihre verletzliche Seite.
Doch auch der harte Rocker Ace hat zwei Seiten. Zum einen ist da der knallharte Kerl, der für seinen Club alles machen würde und auch nicht vor Gewalt zurück schreckt. Aber da ist auch die zarte Seite, die Amy beschützen will und für sie da sein will.
In dem Buch gibt es viel Gewalt, Spannung, aber auch viel Gefühl und heiße Erotik. Es ist die perfekte Mischung!
Dank des tollen Schreibstils kommt man beim Lesen gut voran und das Kopfkino läuft auf Hochtouren!


Neugierig geworden?
Dann holt euch das eBook und lest es selbst nach!

So geht'sweiter: 
Dead Riders 2 – erscheint am 29.10
Dead Riders 3 – erscheint am 12.11



Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen