Samstag, 1. Oktober 2016

p2 Techno Chrome

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich mal wieder einen Nagellack für euch.
Ich weiß...der letzte Post zum Thema Nägel ist schon eine Weile her, aber die letzten Wochen habe ich immer den gleichen Lack drauf gehabt. Es ist ein Orange, den ich mir im Spanienurlaub gekauft habe =) Er erinnert mich einfach immer an den Sommer =)

Aber jetzt musste etwas anderes her =D



ich habe schon einige Beiträge zum p2 Techno Chrome gelesen und musste ihn einfach selbst ausprobieren!


Ich habe die Farbe 070 ice queen genommen, weil sie mir am besten gefallen hat.

Den Lack habe ich in zwei Schichten aufgetragen und noch meinen better than gel nails Topcoat rüber gemacht.
Der Pinsel ist sehr breit. Beim kleinen Finger war nur ein Pinselstrich nötig. Die Breite könnte aber bei kleineren Nägeln wohl etwas problematisch werden.

Ich mag die Farbe sehr und hoffe, dass der Lack lange hält. 
Sollte das der Fall sein, zieht vielleicht noch eine andere Farbe ein =D

je nach Lichteinfall, ist die Farbe anders



Was haltet ihr von Chromlacken?

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen