Freitag, 7. Oktober 2016

"Forbidden Lyrics Entscheidung der Herzen" - Olivia Mikula

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich "Forbidden Lyrics Entscheidung der Herzen" von Olivia Mikula für euch.
Das Buch hat mich sehr berührt.

Das Buch ist am 10. Juni 2016 bei feelings erschienen und hat 284 Seiten.


Octavia lebt mit ihrem Großvater Diego in London. 
Sie arbeitet als Songwriterin und liebt es mit Worten Menschen zu berühren. Überraschend erreicht einer ihrer Songs Platz 1 der Charts. Auf der Party vom Sänger Noah lernt Octavia den DJ Aaron kennen und ihre Welt gerät aus den Fugen. Aber auch Noah scheint Gefallen an ihr gefunden haben. 
Je mehr sie sich in die Dreiecksbeziehung mit dem witzigen Noah und dem Bad Boy Aaron einlässt, umso größer werden ihre Probleme. Doch auch in anderen Bereichen in ihrem Leben läuft nicht mehr alles glatt...

Wie oben schon geschrieben, hat mich dieses Buch sehr berührt. Ich weiß nicht, ob es anderen auch so ging oder ob es an den persönlichen Bezug liegt...
Dank des tollen Schreibstils kommt man beim Lesen schnell voran. 
Ich mochte Octavia von Anfang an. Trotz vieler Rückschläge tut sie alles dafür um ihren Traum zu leben. 
Man geht mit ihr auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Von glücklich, traurig, wütend, geschockt und enttäuscht ist alles dabei. 

Neugierig geworden?
Dann lest die Geschichte als eBook oder Taschenbuch nach =)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen