Donnerstag, 20. Oktober 2016

"Entführt und verführt" - J. L. Drake

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich ein Buch für euch, was mich wirklich total gefesselt hat!
Dabei handelt es sich um "Entführt und verführt" von J. L. Drake. Es ist der erste Teil der Broken-Trilogie.

Das Buch ist am 10. Oktober 2016 bei Lago erschienen und hat 352 Seiten.



Savannah Miller, die 27-jährige Tochter des Mayors von New York, wird von der großen Kidnapper-Gruppe Los Sirvientes Del Diablo entführt. Sieben Monate wird sie in Tijuana, Mexiko, in Gefangenschaft gehalten, wobei sie jegliches Zeitgefühl verliert. Als sie sich schon beinahe selbst aufgegeben hat, naht ihre Rettung. Die Shadow Group, eine Spezialeinheit der US-Army, befreit Savannah und stellt sie unter ihren Schutz. In einem abgelegenen Haus wird sie vorerst in Sicherheit gebracht. Doch die Außenwelt und auch ihre Familie dürfen nicht erfahren, dass sie dort ist – denn das könnte sie in Gefahr bringen. Cole Logan, das obere Mitglied der Shadow Group, ist persönlich für Savannah verantwortlich und schafft es schnell, ihr Vertrauen zu gewinnen Als Anführer der Shadow Group und Workaholic hatte Cole bisher keinen Sinn für romantische Gefühle. Aber bei Savannah scheint alles anders zu sein. Und auch Savannah spürt mehr als pures Vertrauen – seine erotische Anziehungskraft lässt sie in seinen Händen zerfallen und sich ganz der Lust der Verführung hingeben. Doch wird Cole Savannah und sich selbst in Gefahr bringen, wenn er seinen kühlen, klaren Kopf verliert?

Wie oben schon geschrieben, hat mich das Buch total umgehauen!
Einmal angefangen, kann man einfach nicht mehr aufhören!
Der Schreibstil ist flüssig und man kann sich alles sehr gut vorstellen.
Mich hat Savannah sehr beeindruckt. Trotz der Entführung ist sie eine starke Frau, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt.
Aber auch Cole ist eine besondere Persönlichkeit. Plötzlich stellt sich sein Weltbild auf den Kopf. Sachen, die für ihn als selbstverständlich galten, ändern sich durch den Kontakt zu Savananah.
Das Buch ist verdammt spannend! Aber auch das Gefühl kommt nicht zu kurz. 
Die Geschichte hat auf jeden Fall Suchtpotential!

Neugierig geworden? Dann holt euch das eBook oder Taschenbuch.

Eure Andra.

PS: Wer nicht warten will bis der nächste Teil auf Deutsch erscheint, kann sich auch die anderen Teile auf Englisch holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen