Dienstag, 4. Oktober 2016

"Emma und Drew – Writing our Story" - Annie Stone

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich "Emma und Drew – Writing our Story" von Annie Stone für euch.

Das Buch ist am 4. April 2016 beim Piper Verlag erschienen und hat 139 Seiten.


Emma Maddox ist Autorin und lässt ihre Romanfiguren die ganze Achterbahn der Gefühle durchleben: große Gefühle, leidenschaftlichen Sex und gemeinsames Chaos.
Doch das kannte Emma alles nicht bevor sie vor einem Jahr Drew kennen lernte. Drew, der sie nur mit seinen Augen verzaubern konnte. Er ist nicht nur ihr Liebhaber, sondern auch ihr bester Freund.
Aber so ganz geheuer ist ihr das alles mit der echten Beziehung nicht. Hat er überhaupt die gleichen Gefühle für sie?

Die Geschichte von Emma und Drew hat mir sehr gefallen. Einmal angefangen, wollte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Mir hat Emma sehr gefallen. Einerseits ist sie so selbstbewusst, aber sobald es um Drew und seine Gefühle für sie geht, wird sie unsicher.
Dank des flüssigen Schreibstils kommt man beim Lesen gut voran und man kann sich alles gut vorstellen.
Das Gefühl kommt in dem Buch nicht zu kurz genauso wenig wie Humor und prickelnde Erotik.

Ihr wollt mehr über Emma und Drew erfahren? Dann lest ihre Geschichte als eBook oder Taschenbuch =)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen