Mittwoch, 19. Oktober 2016

"City Wolf II" - Judith M. Brivulet

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich ein Buch für euch auf das ich mich schon sehr gefreut habe!
Dabei handelt es sich um "City Wolf II" von Judith M. Brivulet.

Das Buch ist am 14. September 2016 erschienen und hat 384 Seiten.


Mit dem Eintritt in den Clan von Bayern beginnen die Schwierigkeiten für Rebecca erst. Statt in Ruhe ihr neues Leben an Jacks Seite genießen zu können, muss sie mit dem Misstrauen und den Intrigen der Wölfinnen fertig werden. Als ob das nicht genug wäre, gibt es immer noch Nick, der auf Rache sinnt und seine eigenen undurchsichtigen Spielchen treibt ...

Wie oben schon erwähnt, habe ich sehr auf dieses Buch gewartet!
Ich wollte einfach wissen, wie es mit Rebecca, Jack und Nick weiter geht!Judith M. Brivulet hat mich wieder total in den Bann gezogen! Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen!
Es ist schön mitzuerleben, wie Becca und Jack trotz aller Schwierigkeiten immer noch zueinander stehen und für ihre Liebe kämpfen.
Im Buch wird es verdammt spannend! Ich war teilweise wirklich geschockt vom Verhalten mancher Personen. Immer wenn man dachte man hat alles erlebt, kam ein neuer Schlag.
Aber auch die Gefühle kommen in diesem Teil wieder nicht zu kurz.
Wie man es aus "City Wolf II" kennt, ist der Schreibstil leicht und locker, sodass man beim Lesen gut voran kommt und das Kopfkino auf Hochtouren läuft.

Neugierig geworden? Ihr könnt euch die Geschichte als eBook und Taschenbuch holen =)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen