Montag, 24. Oktober 2016

Buchvorstellung "November 9" Crave Ilustrated Edition - Colleen Hoover

Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich heute die Crave Ilustrated Edition von "November 9" von Colleen Hoover vorstellen.

Das Buch ist am 4. Oktober 2016 bei Crave LLC erschienen und hat 384 Seiten.



Crave presents the ultimate book boyfriend experience with this beautiful four-color illustrated edition of November 9, the unforgettable love story between a writer and his unexpected muse from the beloved #1 New York Times bestselling author, Colleen Hoover.

Ich finde es toll, dass durch dieses Buch Ben ein Gesicht bekommt.


Die Gestaltung finde ich wunderschön. 
Für jedes Kapitel gibt es ein neues Deckblatt. 


Aber auch zwischendurch sind Gestaltungen mit Zitaten zu finden.


Die Geschichte ist die gleiche, wie auch im Taschenbuch oder eBook.
Man findet in diesem Buch nur auch Anmerkungen von Colleen Hoover und auch QR-Codes für interaktive Features.


Ich habe mein Buch bei Amazon bestellt, da ich es im Handel nirgends bekommen habe.
Ob es das Buch auch auf Deutsch geben wird, weiß ich nicht. 

Ich bereue es nicht mir das Buch gekauft zu haben, obwohl ich die Geschichte schon kenne. Es ist auf jeden Fall etwas anderes bei einem Buch =)

Habt ihr euch die Crave Ilustrated Edition auch geholt?


Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen