Freitag, 14. Oktober 2016

"Alpakas auf Durchreise - Wie alles begann" - Mila Summers & Ralf Wolfstädter

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich "Alpakas auf Durchreise - Wie alles begann" von Mila Summers und Ralf Wolfstädter für euch.
Dabei handelt es sich um die Vorgeschichte zu "Alpakas auf Durchreise", der am 27.10.2016 erscheinen wird.

Die Vorgschichte ist am 13.10.2016 erschienen.  

Lilly und Ben lernen sich auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin kennen. Während die eingefleischte Großstädterin Lilly sich an einem Käsestand als Hostess die Brötchen für ihr Studium verdient, versucht Ben neue Vertriebspartner für sein Weingut im beschaulichen Franken zu gewinnen.
Zwei Welten prallen aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch als Lilly den charismatischen Franken versehentlich fast umbringt, wird aus der flüchtigen Begegnung unverhofft mehr.
Getrieben von ihren Schuldgefühlen öffnet Lilly ihr Herz viel zu weit für den Fremden und muss sich schließlich eingestehen, dass sie mehr empfindet, als ihr lieb ist. Dummerweise gibt es da nämlich noch Gerald, ihren Freund…

Mir hat die Vorgeschichte sehr gefallen.
Es ist toll schon die Charaktere kennen zu lernen und einen kleinen Einblick in ihr Leben zu bekommen. 
Ich habe Lilly und Ben schon jetzt ins Herz geschlossen. 
Schon in der Vorgeschichte gab es viele Stellen, wo ich schmunzeln musste. Aber auch Spannung war vorhanden.
Der Schreibstil ist leicht und locker, wodurch man beim Lesen gut voran kommt. 
Die Vorgeschichte weckt das Interesse auf mehr! Ich bin wirklich gespannt, wie es weiter geht mit Ben und Lilly!   

Neugierig geworden?
Dann lest die Vorgeschichte selbst nach =)


Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen