Freitag, 2. September 2016

"Zweimal mitten ins Herz" - Sarah Saxx

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich "Zweimal mitten ins Herz" von Sarah Saxx für euch.
Es ist der dritte Teil der Greenwater Hill Love Story Reihe.

Das Buch ist am 30. August erschienen und hat 230 Seiten.


Hazel kann es nicht glauben, als ihre große Liebe Lucas ihr einen Seitensprung gesteht. Sie ist zutiefst verletzt und fassungslos. Daran ändert auch nichts, dass Luca seinen Fehltritt sehr bereut. Hazel braucht Abstand und zieht deshalb aus ihrer Heimat weg. In Greenwater Hill nimmt sie einen Job als Masseurin im neuen Wooden Spa Hotel an. 
Dort lernt sie den Polizisten Dean kennen, der sich des öfteren als ihr Retter herausstellt. Er ist für sie da und bei ihm vergisst sie für eine Weile ihren Herzschmerz.
Kann Dean ihr gebrochenes Herz wieder heilen? Aber auch Luca setzt alles daran Hazel wieder für sich zu gewinnen...

Es ist einfach toll mit "Zweimal mitten ins Herz" wieder in Greenwater Hill abzutauchen und zu erleben, wie sich dort alles entwickelt.
Hazel war mir von Anfang an sehr sympatisch. Durch sein Verhalten war ich bei Luca erst gespaltene Meinung.
Ich finde es toll, dass die Geschichte aus Sicht von Hazel, Luca und Dean geschrieben ist. Es ist schön ihre Gedanken in bestimmten Situationen zu erfahren um einiges besser zu verstehen.
Dank des tollen Schreibstils fühlt man sich von Anfang an als Teil der Geschichte. Es ist so fesselnd, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte und es innerhalb weniger Stunden durchgelesen hatte.
Wie man es von Sarah Saxx kennt, gibt es in dem Buch ganz viel Gefühl, es wird nicht langweilig und der eine oder andere "Hach"-/"Seufz"-Moment ist auch dabei. 
Auch wenn ich das Ende verstehen kann, hatte ich doch zwischendurch etwas anderes gehofft und ich denke, so wird es auch anderen Lesern gehen. ^^

Doch was ich damit meine, erfahrt ihr nur, wenn ihr das Buch lest ;)
Entweder als eBook oder als Taschenbuch (folgt in den nächsten Tagen) 

Passend zu dem Buch werde ich auf meiner Facebookseite 4 Lesezeichen verlosen =)

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen