Dienstag, 6. September 2016

"Yoga Love" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich "Yoga Love" von Bärbel Muschiol für euch.
Dieser Roman baut auf "Lolly Love" auf.

Das Buch ist am 06.09.2016 beim Klarant Verlag erschienen und hat 52 Seiten.



Sarah arbeitet als Yogalehrerin und liebt ihren Job..
Sie ist die Queen der One Night Stands, weil sie Angst vor Gefühle hat nachdem sie einmal bitter enttäuscht worden ist.

Als sie Matthew kennenlernt, gibt zwischen den Beiden gleich eine große Anziehungskraft. Sie kann es kaum erwarten ihm nah zu sein. Doch irgendwas ist dieses Mal anders. Erstmals scheint sie die Kontrolle zu verlieren. Ist es dieses Mal mehr als nur ein One Night Stand? Plötzlich sind da Gefühle, die sie lange nicht zugelassen hat. 
Kann es wirklich Liebe sein oder wird ihr Herz wieder gebrochen?

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut, weil ich Sarah im ersten Teil schon sehr toll fand.
Ich mag ihre lockere und selbstbewusste Art.
Es ist toll mitzuerleben, wie Matthew es schafft sie durcheinander zu bringen und ihre Welt auf den Kopf stellt.
Einmal angefangen, will man das Buch nicht mehr aus der Hand legen!
Die Geschichte verbindet Humor und heiße Erotik perfekt miteinander.

Ihr wollt wissen, wie es mit Sarah weiter geht?
Findet es selbst im eBook raus =)

Eure Andra

1 Kommentar:

  1. Hallo Andra,

    ich liebe Yoga, deswegen hat mich der Buchtitel direkt neugierig gemacht!
    Die Geschichte hört sich ja ziemlich spannend an.

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    vanessasbuecherregal.blogspot.de

    AntwortenLöschen